Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel : +49 162 163 8650

 

Unser Team

Michel J. Malcin

Gründer, Busfahrer, Barista

Erfinder und Gründer vom Doppellecker Genussbus. Mehr Infos unter ``der Fahrer``.

Bernhard Malcin

Küchenchef - Unterstützer - Papa

Immer da wenn man ihn braucht. Und ich habe ihn fast täglich gebraucht! Seit Anfang an mit dabei. Er kocht, kreiert, repariert, wäscht und kauft ein. Als Profi weiß er, an was zu denken ist! DANKE

Silke Korte

Organisator, Personal, Deko

Teilhaber, Mitgründerin und Motivator. Ohne ihre Organisation und Hilfe und Ideen und und und ... wäre dass alles nicht möglich. Silke organisiert die Abläufe, kümmert sich um das Team und hat jede Woche eine neue Idee, was man noch alles im Bus machen kann 😉

Celina Menk

Service, Küche, Barista

Celina bedient nicht nur unsere Gäste, sie unterhält sie auch! Flott, freundlich und fröhlich schwirrt sie durch unseren Bus.

Saskia Wiggerink

Deko, Service, Gestaltung, Events

Maßgeblich mit entschieden bei der Inneneinrichtung und Gestaltung. Sie kümmert sich um die Event-Planung und liebt es unsere Gäste zu bedienen.

a

N.N.

Service, Küche, Barista

Minijob, Midi-Job, Studentenjob, - Bewerbe dich jetzt bei uns und werde Teil eines großartigen Teams an einem einzigartigen Arbeitsplatz voller Inspiration und Kreativität!

Werde Teil unseres Teams. Jetzt hier Bewerben.
Translate »